Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Exerzitien auf der Straße in Berlin

17. August - 25. August

Hoffnung – durch die Öffnung zu Gott hin

Das Bild, das wir als Werbung für diese Tage auf der Straße in Berlin ausgewählt haben, erzählt von Hoffnung und von Öffnung.

Wenn wir uns verschließen, unser Herz eng machen, uns also nicht öffnen, dann ist es schwer für Gott an uns heranzukommen.

Mit offenem Herzen und offenen Augen auf die Straße zu gehen,  an den Ort, an dem Gott sich uns in diesen Tagen zeigen will – darum soll es in diesen Tagen gehen.

Wir laden Euch ein, dies in diesem Jahr auch wieder in Berlin zu tun. Wir, das sind Marita Lersner, Bernd Ruffing, Stephan Struve und Kathrin Happe. Wir freuen uns sehr darauf, Euch auf dieser Straße zu begleiten.

Wir dürfen in diesem Jahr wieder zu Gast in der Gemeinde St. Marien Liebfrauen in Berlin Kreuzberg sein (Wrangelstraße 50).

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bei Bernd Ruffing (s. Veranstalter).

Details

Beginn:
17. August
Ende:
25. August
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kath. Kirchengemeinde St. Marien Liebfrauen
Wrangelstr. 50/51
Berlin, 10997
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bernd Ruffing
E-Mail
ruffingsvd@gmail.com