Individuelle Straßenexerzitien bei München

Tabor e.V. Altenburg 33, Moosach

Du lebst 5-10 Tage (Termin frei abzusprechen) in unserer Tabor Wohngemeinschaft mit (christl. WG für Menschen nach der Haft oder aus anderen sozialen Schwierigkeiten, ca. 30 km östlich von München, am Waldrand gelegen, Einzelzimmer, Du/WC): 7.00 Uhr kath. Messfeier, Frühstück, Abendessen, Abendgebet. Tagsüber fährst Du mit der S-Bahn nach München. Dort bist Du frei unterwegs,

Online-Straßenexerzitien

Online per jitsi

Straßenexerzitien leben von der Begegnung… … von den Begegnungen mit Gott und mir selbst, von den Begegnungen mit Menschen auf der Straße, aber auch vom Austausch zwischen den Übenden am Abend eines jeden Tages. Und das geht auch online! Der Vorteil ist: Menschen aus allen Teilen Deutschlands und der Welt können von zuhause aus mitmachen…